The Inner Sun

Freitag, 17. Juni 2011

This was me in concert with my old awesome band Bringing Back Friday!

Eingestellt von Salvo um 04:02 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

C'mon baby light my fire!

Eingestellt von Salvo um 03:54 Keine Kommentare:
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Startseite
Abonnieren Posts (Atom)

Follower

Blog-Archiv

  • ▼  2011 (2)
    • ▼  Juni (2)
      • This was me in concert with my old awesome band Br...
      • C'mon baby light my fire!

Über mich

Mein Bild
Salvo
My name is Salvo Galiano. I make music on my own since I'm 14 or 15. Soon I will be a salesman of Cheap Monday stuff in Heilbronn
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Wasserzeichen". Powered by Blogger.